antje jetzky | performanceprojekte | seminare
ANTJE JETZKY
info@antje-jetzky.de | 0160 165 5612

SEMINARE

ANTJE JETZKY - Choreografin , Tänzerin, Dozentin

Ich möchte b e w e g e n !

Als Künstlerin interessiert mich die Gestaltung räumlicher, bewegter Bilder, die durch eine formale Ästhetik und durch eine thematische Aussage berühren und Gedanken bewegen.

In pädagogischen Zusammenhängen liegt mir alles an den jungen, alten, neugierigen Menschen. Mit ihnen gehe ich einen gemeinsamen Weg des Lernens und Erlebens, in der Hoffnung und mit dem Ziel, dass sie dann selbstbewusst und kritisch weiter gehen.

Präsentation ist die Basis meiner Unterrichtstätigkeit.

Ich vermittle jungen Menschen in künstlerischen und Management-Ausbildungen, Schlüssel-qualifikationen, die ihre Fachkompetenz komplementär ergänzen und vertiefendes Fachwissen. 

Meine Schwerpunkte sind Selbst- und Projektmanagement - PR und Pressearbeit - Performance und Körperarbeit - Präsentation und Kommunikation - Selbstvermarktung

Ich schaffe ein vertrauensvolles Lernumfeld, in dem intensives Arbeiten mit Video-Feedback, individuelle Übungen, Improvisationsaufgaben und theoretische Lectures ihren Platz haben.    

Zur Zeit unterrichte ich angehende Tänzer, Journalisten, Musik- und Sound Designer, PR-Fachleute...

Gerne erhalten Sie Referenzen!

 

^